• Jobs Job bei Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen

Leiter Gewerbekunden (m/w)

Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen

Erding Raum München

Erding Raum München

Leiter Gewerbekunden (m/w) Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen Erding Raum München Sie unterstützen und coachen die Ihnen unterstellten Mitarbeiter und sind verantwortlich für die Erreichung der Aktivitäten- und Vertriebsziele.

Die Erding - Dorfen Ist Ein Zukunftsorientiertes Leistungsstarkes Kreditinstitut In Einer Wachstumsregion Nordöstlich Von München Mit Einem Geschäftsvolumen Von 19 Mrd Euro Mit R 420 Mitarbeitern Sind Wir In 35 Geschäfts- Sb-stellen Für über 75000 Ken Partner In Allen Geld- Vermögensfragen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Gewerbeken (m/w) Ihre Aufgaben: Als Leiter Gewerbeken (m/w) Sind Sie Zusammen Mit Derzeit Sechs Kenberater Für Unser Gewerbekengeschäft Verantwortlich An Den Beiden Standorten Erding Dorfen Wird Ihr Team Durch Vertriebsassistenzen Unterstützt Ihre Berater Arbeiten Eng Mit Unseren Vermögens­beratern Unseren Versicherungsspezialisten Zusammen Sie Unterstützen Coachen Die Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Sind Verantwortlich Für Die Erreichung Der Aktivitäten- Vertriebsziele Zu Ihren Weiteren Aufgaben Gehören Die Qualitäts­sicherung Des Tagesgeschäftes Sowie Die Weiterentwicklung Unseres Betreuungs­konzeptes Für Gewerbeken Neben Ihren Führungsaufgaben Beraten Betreuen Sie Die Ihnen Persönlich Zugeordneten Gewerbeken Aktiv Umfassend Sie Intensivieren Bestehende Kenverbindungen Akquirieren Neuken Entwickeln Langfristige Geschäftsbeziehungen Dabei Erarbeiten Sie Mit Den Ken Risikogerechte Finanzstrategien In Anlage- Finanzierungsfragen Beweisen Sie Ihre Verkäuferischen Analytischen Fähigkeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Langjährige Berufserfahrung Als Firmen- Bzw Gewerbekenberater (m/w) In Einem Kreditinstitut Mit Nachweislich Guten Vertriebserfolgen Sie Sind Betriebswirt (m/w) Haben Die Hochschule Bzw Das Lehrinstitut Der S-finanzgruppe Besucht Oder Verfügen über Einen Vergleichbaren Studiengang Zu Ihren Besonderen Stärken Zählen Kommunikationsfähigkeit Sowie Unternehmerisches Denken Handeln Ihr Freliches Sicheres Auftreten Ihre Fachkompetenz Ihre Ausgeprägte Ken­orientierung Sichern Ihnen Langfristig überdurchschnittliche Geschäftserfolge Führungserfahrung Ist Von Vorteil Da Sie Im Rahmen Ihrer Kenbetreuung Neuakquise Auch öffentliche Termine Wahrnehmen Ist Eine Verlegung Ihres Wohnsitzes In Unser Geschäftsgebiet Wünschenswert Ihre Perspektiven: Eine Vielseitige Sehr Anspruchsvolle Aufgabe Mit Raum Für Eigeninitiative In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Die Leiterin Unternehmensken Wir Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Grgehalt Eine Leistungsorientierte Zusatzvergütung Eine Betriebliche Alters­versorgung Auf Basis Des Tvöd Sowie Eine Fach- Aufgabenorientierte Weiterbildung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte Bis Zum 06022015 An Unsere Personalabteilung Oder Per E-mail An Vsp@spkedde Senden Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Leiter Personal Herr Günter Holley (08122 5511-5200) Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Leiter Leitung Führung Kunden Gewerbekunden Kredit Kreditinstitut Sparkasse Finanz Bank Vermögen Versicherung Sparkassenbetriebswirt Bankbetriebswirt Leiter Gewerbekunden (m/w) Sie Unterstützen Und Coachen Die Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Und Sind Verantwortlich Für Die Erreichung Der Aktivitäten- Und Vertriebsziele Erding Raum München

Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w)

Sachbearbeiter Personalservice (m/w)

Sachbearbeiter Kreditorganisation (m/w)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen (Erding)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Flothkötter GmbH und Co KG (Nordwalde)

Wirtschaftsinformatiker - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)